Anzeige 05/1988



Vor einiger Zeit stellte sich uns die Aufgabe, die Position des Technischen Leiters im Synthesizerstudio Bonn neu zu besetzen.
Keine leichte Aufgabe.
Deshalb sind wir stolz, Achim Lenzgen als neuen Mitarbeiter unseres Teams vorstellen zu können. Er ist in der Szene kein Unbekannter, da er auf langjährige Erfahrung als Service-Leiter verschiedener Synthesizer-Hersteller zurückblicken kann.
Achim Lenzgen, seine Freunde nennen ihn Archie, wird bei uns den gesamten Bereich Technik betreuen. Er ist Garant für schnelle und zuverlässige Reparaturen. Auch individuelle Modifikationen und Problemlösungen sind selbstverständlich.
Wir sind sicher, daß Archie eine Bereicherung für unser Team ist - und dies nicht nur im technischen Bereich.



Anzeige in Keyboards 05/1988



Index


.
The Early Years | Inside '99 | Ereigniswelt | Business Art
Gästebuch | Kontakt | Credits | Start

.

.
Die Synthesizerstudio Bonn History
= Popup-Fenster (JavaScript aktivieren!)
2001